Kleines Ringtreffen 26.07.2005

 

Ringträger auch während des Jahres aktiv !

Während der aktuellen Sommerpause machten es sich zwei ehemalige 84er im Kasino der Blücher-Kaserne in Schwerin gemütlich und genossen das "Kleine Ringtreffen" im Juli 2005 beim einem wohltuenden Abendessen. Anlass war die Beförderung beider Ringnummern 12 (Tillenberg) und 17 (Christenn). Doch obwohl die Lager all zu verschieden sind (Bundeswehr und Bundespolizei), kam dennoch die so geschätzte Kameradschaft im Laufe der abendlichen  Stunden auf und man plauderte von alten Zeiten.

Wie es sich für derartige Aktive / Ehemalige gehörte und in unseren Kreisen üblich ist, meldete man sich beim Vorsitzenden telephonisch an. Dieser wünschte den beiden (war ja klar, der Christenn und der Tillenberger, wie immer) alles nur erdenklich Gute.

Mit kameradschaftlichen Grüßen - Christenn / Tillenberg